FAQ´s

Was bedeutet "grundoptimiert"? Grundoptimiert bedeutet, dass ich aus allen Bilder nur Bilder aussortieren welche nicht vorzeigbar sind, weil sie z.B. Euch oder Eure Familie und Freunde nicht vorteilhaft zeigen würden (Gähnen in der Kirche, Beim Tanzen hinfallen, Essen übers Kleid kippen) Alle anderen Fotos die "was geworden sind" korrigiere ich in Bezug auf Belichtung, Kontraste und Schnitt. Natürlich entwickeln wir vor (oder auch nach) der Hochzeit einen Look der Euch gefällt. Sprich ich orientiere mich an den Mottofarben Eurer Hochzeit oder auch an Vorlagen von Bildern die ihr mir beim Erstgespräch gezeigt habt. Sollte Euch hier nach Übergabe der Bilder noch etwas auffallen oder ein Änderungswunsch bestehen sorge ich selbstverständlich dafür, dass ihr zu 100% zufrieden seid.

Warum hast Du keine Preisliste online? Jede Hochzeit, jedes Event, einfach jeder Auftrag ist sehr individuell. Deswegen erstelle ich für jeden Interessenten ein persönliches Angebot nach unserem Beratungsgespräch.